Meine Foto-Lyrik-Kompositionen, wie sie 2001 in Moskau und in Carskoe Selo gezeigt wurden, nun in einer Web-Präsentation:

PosleGolosa / Ausgesungen

Monostichi / FotoZeilen

Lyrische Texte von russischen zeitgenössischen Autoren oder von dem Schweizer Dichter und Slawisten Felix Philipp Ingold im Dialog mit meinen Aufnahmen aus Rußland und der Ukraine.

Und dann fuhr ich im Frühjahr 2002 von Moskau nach Petuschki, ein Foto-Essay


Gedanken zu dieser gewalttätigen Zeit


Boris Pasternaks Datscha in Peredelkino -  Der Friedhof von Peredelkino -   Vladimir Nabokov's Sommerhaus in Roshdestveno


Eine Zusammenstellung der auf Avantart veröffentlichen Gedichte:

Lviv - Moskau

Sergei Essenin: Herbstgedichte

Gawriil Dershavin: Spazierfahrt in Tsarskoe Selo
das gleiche Gedicht auf russisch:Progulka v Sarskom Sele

Mikhail Lomonossow: Abendbetrachtung über die Größe Gottes

Ocen - Nikolai Karamsin


Auf www.zweiterblick.de habe ich ein paar kontrastitive Interpretationen von Gedichten Daniil Charms und anderen russischen Dichtern veröffentlicht.

Und auf www.herbstens.de gehe ich meinen herbstlichen Gefühlen nach.